Stellenbeschreibung
Titlebogen
Property Service

Mitarbeiter Telefonische Kundenbetreuung in Teilzeit (m/w)

Winterdienste, Grünpflege, Hausmeisterservice, Gebäudereinigung, Sicherheitstechnik, 24h-Mieterhotline, Wartung- und Instandhaltung, Kleinreparaturen und Conciergedienste – unseren Kunden bieten wir umfassenden Service aus einer Hand. Unser ganzheitlicher Ansatz verringert den für verschiedene Gewerke hohen Koordinierungsaufwand und führt zu spürbaren Einsparungen bei den Betriebskosten. Gleichzeitig erhöht unser Mieterservice die Zufriedenheit von Mietern mit ihrer individuellen Wohnsituation und steigert so die langfristige Bindung an Ihr Wohnungsunternehmen. Auf diese Weise profitieren Vermieter und Mieter gleichermaßen von den Dienstleistungen der Gegenbauer Property Services.

Für unsere Tochtergesellschaft - die PENTA Gebäudeservice GmbH - suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen freundlichen und kundenorientierten Mitarbeiter (m/w) in Teilzeit.

Ihre Aufgaben

  • Betreuung unserer Kundenwinterdiensthotline
  • Annahme von Reklamationen
  • Systemseitige Erfassung mit entsprechender Weiterleitung in die Bereiche

Ihr Profil

  • Freude am Telefonieren sowie evtl. Erfahrungen in diesem Bereich
  • Flexible Verfügbarkeit im Zeitfenster von ca. 7 - 16 Uhr, gelegentlich auch am Wochenende
  • Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
  • Positive Ausstrahlung am Telefon sowie Verhandlungsgeschick und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab

Unser Angebot

  • Ein befristeter Arbeitsvertrag in Teilzeit (ca. 20 - 30 h-Woche) gemäß §14 Abs. 2 TzBfG bis zum 31.03.2018
  • Ein attraktives Vergütungsmodell
  • Umfassende Einarbeitung
  • Ein sympathisches und kollegiales Team

Adresse

Penta Gebäudeservice GmbH
Herrn Felix Schmidt
Hegauer Weg 23
14163 Berlin

Ausschreibungsfrist endet am: 11.11.2017 


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Sie suchen eine Herausforderung, verfügen über gute Umgangsformen, ausgeprägte Serviceorientierung und ein freundliches Auftreten? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe des Referenzcodes.

Property Service, Referenzcode: gb-1789

Mit Ihrer Bewerbung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Unterlagen auch elektronisch erfassen und bis zu sechs Monate nach Besetzung der Stelle aufbewahren. Wir bitten um Verständnis, dass eventuell anfallende Vorstellungskosten von uns nicht übernommen werden.