Bereichsleiter technisches Facility Management (m/w/d) in Leipzig

Beginn: ab sofort
Dauer: Unbefristet
Bundesland: Sachsen
Einsatzort:  Leipzig
Beschäftigungtyp: Vollzeit
Qualifizierung:  Berufserfahrener

Ausschreibungsreferenz:

116_003946

Gegenbauer erbringt seit 1925 Dienstleistungen für Immobilien. Und für die Menschen, die sich darin bewegen. Mit diesem reichen Erfahrungsschatz sind wir zu einem der führenden Facility-Management-Anbieter Deutschlands geworden, der heute mehr als 18.000 Menschen bundesweit in einer vielfältigen, wachstumsstarken und zukunftsorientierten Branche beschäftigt. Unser Fokus ist auf die partnerschaftliche Umsetzung von Service- und Managementkonzepten gerichtet, wobei hohe Qualität, reibungslose Abläufe sowie innovative und nachhaltige Lösungen im Mittelpunkt stehen.

Unser Geschäftsbereich "Facility Management" deckt das gesamte Leistungsspektrum eines nachhaltig integrierten Gebäudemanagements bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher.

Für unseren Geschäftsbereich in Leipzig suchen wir erfahrene Unterstützung. In dieser Position verantworten Sie zusammen mit Ihren Mitarbeitern die technische und infrastrukturelle Serviceerbringung für unsere Kunden. Mit Ihrem technischen Know-how, Ihrem betriebswirtschaftlichen Wissen und Ihrer persönlichen und sozialen Kompetenz übernehmen Sie umfangreiche Führungsverantwortung. Sie vertreten unser Unternehmen verantwortungsvoll nach innen und außen.

Das erwartet Sie:

  • Sie leiten eine unserer sechs Kostenstellen der Niederlassung in Leipzig operativ und kaufmännisch und tragen die Personalverantwortung
  • Sie sind eine kompetente Ansprechperson für die Förderung und Personalentwicklung Ihrer Mitarbeiter
  • Sie gewährleisten die fach-, kosten- und termingerechte Vorbereitung und Abwicklung aller Projekte und Aufträge
  • Sie übernehmen die Vertriebsverantwortung, betreuen unsere Bestandskunden und koordinieren die aktive und systematische Akquise der Neukunden
  • Sie optimieren die bestehenden Prozessabläufe im Projektgeschäft und können Ihren Geschäftsbereich weiterentwickeln
  • Sie stehen für eine optimale kundenorientierte Dienstleistungsqualität und gestalten alle relevanten Qualitätsstandards
  • Sie berichten direkt an die Niederlassungsleitung Leipzig

Das zeichnet Sie aus:

  • Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium
  • Erfahrungen im Facility Management sind von Vorteil
  • Betriebswirtschaftliche Kenntnisse
  • Mehrjährige Berufserfahrung
  • Kommunikationsfähigkeit und ein gesundes Durchsetzungsvermögen
  • Eine hohe Effizienz, konzeptionelle Stärke, Verbindlichkeit und unternehmerische Denkweise

Das bieten wir Ihnen:

  • Ein Höchstmaß an Eigenverantwortung und Handlungsfreiheit
  • Ein attraktives Gehaltsmodell inkl. Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung
  • Ein engagiertes und loyales Team
  • Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
  • Regelmäßige, fachbezogene Weiter- und Fortbildungen
  • 30 Tage Urlaub
  • Mobiloffice

Das sollten Sie noch wissen:

Bitte bewerben Sie sich über unser Karriereportal.

Ansprechpartner

RGM Facility Management GmbH
Tina Matthes
Maximilianallee 4
04129 Leipzig

Vielleicht etwas für einen Freund?

Nicht das, was Sie gesucht haben?
Wir hätten da noch folgende Vorschläge:

Kontakt
Kontakt

Fragen zu unseren Jobangeboten?

(030) 44670-0
Kontaktformular

Initiativ