Assistenz (m/w/d) des Sprechers der Geschäftsführung in Berlin

Beginn: ab sofort
Dauer: Unbefristet
Bundesland: Berlin
Einsatzort:  Berlin
Beschäftigungtyp: Vollzeit
Qualifizierung:  Berufserfahrener

Ausschreibungsreferenz:

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Gegenbauer erbringt seit 1925 Dienstleistungen für Immobilien. Und für die Menschen, die sich darin bewegen. Mit diesem reichen Erfahrungsschatz sind wir zu einem der führenden Facility-Management-Anbieter Deutschlands geworden, der heute mehr als 18.000 Menschen bundesweit in einer vielfältigen, wachstumsstarken und zukunftsorientierten Branche beschäftigt. Unser Fokus ist auf die partnerschaftliche Umsetzung von Service- und Managementkonzepten gerichtet, wobei hohe Qualität, reibungslose Abläufe sowie innovative und nachhaltige Lösungen im Mittelpunkt stehen.

Sie fragen sich, was unser seit 1925 bestehendes Dienstleistungsunternehmen als interessanten Arbeitgeber auszeichnet? Sie wollen mehr über unsere vielfältigen Tätigkeiten, Menschen und die Herausforderungen unserer Kunden erfahren? Sie suchen einen Arbeitgeber, bei dem Sie in einem modernen Umfeld mit flexiblen Arbeitsmodellen spannende Aufgaben meistern können? Dann sind Sie hier - bei Gegenbauer - genau richtig.

Wir suchen ab sofort für den Sprecher der Geschäftsführung am Standort in Berlin-Prenzlauer Berg eine Assistenz (m/w/d) in Vollzeit.

Das erwartet Sie:

  • Kompetente und souveräne Unterstützung des Geschäftsführers bei allen administrativen Themen
  • Selbständige Übernahme der Korrespondenz, der Ablage und der Post / E-Mail-Verwaltung
  • Entgegennahme und Weiterleitung der Telefonate sowie Erteilung von Auskünften
  • Betreuung von Besuchern der Geschäftsführung
  • Schnittstelle für interne und externe Ansprechpartner
  • Organisation, Vorbereitung und Begleitung von Meetings
  • Inhaltliche Vor- und Nachbereitung der Unterlagen aus Meetings, Geschäftsführungs- und Vorstandssitzungen
  • Ausgestaltung von Vorträgen und PowerPoint-Präsentationen
  • Terminkoordination, Reiseplanung und -abrechnung über unser internes Buchungsprogramm
  • Internetrecherche zu verschiedenen aktuellen Themen, Aufbereitung und Bündelung der Informationen
  • Mitwirkung an aktuellen Projekten als Ideengeber
  • Aufarbeitung, Ablage und Archivierung von Geschäftsdaten, Statistiken und Auswertungen

Das zeichnet Sie aus:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder betriebswirtschaftlicher Studienabschluss und Berufserfahrung in einer vergleichbaren Assistenz-Funktion
  • Gern Branchenkenntnisse aus einem größeren Dienstleistungsunternehmen
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Outlook, Word, Excel und PowerPoint
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, sehr gute Deutschkenntnisse
  • Kompetentes und souveränes Auftreten
  • Organisationstalent, Prozessorientierung und Kommunikationsstärke
  • Eine komplexe und betriebswirtschaftliche Denkweise
  • Selbständiger und sorgfältiger Arbeitsstil
  • Konzeptionelle Stärke und emotionale Intelligenz
  • Verschwiegenheit, Diskretion und Loyalität

Das bieten wir Ihnen:

  • Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit einer 40-h-Woche in Gleitzeit
  • 30 Tage Jahresurlaub
  • Eine wertschätzende und kooperative Führungskultur
  • Eine abteilungsübergreifende Kommunikation mit kurzen Entscheidungswegen
  • Ein moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage
  • Eine optimale Verkehrsanbindung durch U- und S-Bahn-Nähe
  • Gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte
  • Vergünstigungen bei Fitnessstudios und weiteren Sport- und Gesundheitseinrichtungen

Das sollten Sie noch wissen:

Bitte bewerben Sie sich über unser Karriereportal mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse / Referenzen) sowie mit der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen.

Ansprechpartner

Gegenbauer Services GmbH
Ronny Vock
Paul-Robeson-Straße 37
10439 Berlin

Tel: +49 30 44670 77937

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