Ein vielfältiges Team

Vielfalt spielt seit jeher eine große Rolle bei Gegenbauer: die religiöse, ethnische und kulturelle Verschiedenheit – mit Menschen aus über 110 Nationen – aber auch die fachliche Variationsbreite. Die mehr als 18.000 Menschen, die bei uns beschäftigt sind und in bunt gemischten Teams erfolgreich zusammenarbeiten, bringen einen unschätzbaren Erfahrungshintergrund und Wissensschatz in all unsere Projekte ein. Ohne sie wären wir nicht dort, wo wir jetzt sind.

Diese Vielfalt ist für uns immer wieder Quelle der Inspiration, Ursprung neuer Ideen und Herangehensweisen, aber auch eine wertvolle Basis für Dialog und Diskussion. Unser Anliegen ist es, Raum zu schaffen für individuelle Entwicklung: inhaltlich, persönlich und professionell. Gute Ideen und neue Perspektiven sind bei uns immer willkommen. Das gilt für Auszubildende und (Quer-)Einsteiger ebenso wie für erfahrene Experten.

In vier Porträts erzählen unsere Mitarbeiter von ihrem Leben bei Gegenbauer und darüber hinaus. Schauen Sie doch mal rein.

Kontakt
Kontakt

Auf Jobsuche?

Hier erreichen Sie uns.

(030) 44670-0
info@gegenbauer.de